Unterstützen Sie uns als Förderer

Wir wünschen uns ein Netzwerk von Freunden und Förderern, denen der Tierschutz und insbesondere die Vermeidung von Qualzuchten am Herzen liegt – gemeinsam möchten wir die Gesellschaft aufklären, ein Nachdenken über unser Verhältnis zum Tier und ein Umdenken in der Auswahl der Handlungsoptionen erreichen.

Wir freuen uns besonders, wenn Sie uns ideell durch fachkompetente Mit- oder Zuarbeit und / oder finanziell unterstützen wollen.

QUEN ist eine private, nicht kommerzielle Initiative in Kooperation mit der Tierärztekammer Berlin, der Deutschen Juristischen Gesellschaft für Tierschutzrecht (DJGT), der Tierschutz-Ombudsstelle Wien (TOW), den Tierschutzbeauftragten der Bundesländer, dem Schweizer Tierschutz (STS) und der Akademie für Tierschutz des Deutschen Tierschutzbundes.

Aktuell unterstützen uns folgende Organisationen und Personen: